News

ALLMOUNTAIN/POWDER/TOURING

Amplid The Facelift

Bergauf-Effizienz trifft auf Bergab-Kreativität. Dieser extrem leichte und verspielte Twintip basiert auf der Geometrie des beliebten Multiplayers und ist Amplids neueste Freeski-Waffe. Gewicht zu reduzieren ist nicht einfach, also hat sich der Multiplayer die preisgekrönte Technologie des Milligram Splitboards zunutze gemacht.

Amplid ist es damit gelungen, 800 Gramm vom Multiplayer abzustreifen. Kohlenstoff/ Carbon ersetzt wegen seines beeindruckenden Gewicht-Steifigkeit-Verhältnisses das Fiberglas. Das ganze Rezept verfeinert Amplid noch mit dem superleichten BBP-Kern. Schwerere Pappel wurde in den Bereichen mit geringerem Wirkungsgrad durch leichteres Balsa und Paulownia ersetzt. Nehmt mit dem Facelift eure unverfälschte Vision des Skifahrens mit in neue Welten!

Features

  • Längen: 176, 184 cm
  • Radius: 17,2m (184cm)
  • Shape: 135/108/127mm

Slingshot Testcenter

Wir haben das Angebot an Slingshot Teststationen ausgebaut!

Neben dem traditionellen Testcenter in Silvaplana sind weitere Slingshot Testcenter dazu gekommen. Kitesurfen im Frühling und Herbst am Comersee und im Sommer neben Silvaplana neu auch am Urnersee. Wakeboarden mit Andy am Zugersee oder manchmal auch in den Cable Parks in Deutschland. SUP mit Martin Surfcity Cham am Türlersee und natürlich in Silvaplana. Wir freuen uns auf weitere Testcenters in der Schweiz meldet euch spontan bei uns.

 

 

Kitesurfen

Testcenter Silvaplana bei Swiss Kitesurf www.kitesailing.ch

Testcenter Urnersee bei Windsurfing Urnersee www.windsurfing-urnersee.ch

Testcenter Comersee bei Dervio über Swiss Kitesurf www.kitesailing.ch

Wakeboarden

Testen bei Wakeandy am Zugersee www.wakeandy.ch

SUP

Testen bei Surfcity Türlersee www.surf-city.ch

Testen bei Swiss Kitesurf Silvaplana www.kitesailing.ch

Zeekai der neue Hochleister von HQ Powerkites

HQ kommt mit einem neuen Hochleister Depowerkite dem Zeekai.

Der Kite hat eine super Leistung und kann bezüglich mit der Performance mit allen Racekites locker mithalten. Er kommt in den Grössen 10m2, 13m2, 16m2 und 19m2 also auch als super Leichtwind Waffe.

Splitboard von Amplid das Milligramm

Amplid kommt mit dem leichtesten Splitboard auf den Markt " das Milligramm".

Ein Splitboard Wood Core und Full Carbon Jacket. Pefekt für Snowboard Touren super leicht, Cruise Camber with early rice, Tapered Directional. Es kommt in drei Grössen 158cm, 163cm und 168cm.