Working Team Wind & Snow


Slingshot/Mystic Partner Schools

Kitesurfen lernen in Silvaplana

Wir freuen uns natürlich besonders über eine enge Zusammenarbeit mit der ältesten Kitesurf Schule der Schweiz. Yannick und sein Team sind bestens ausgebildete Kitelehrer mit viel Erfahrung. Durch neue Inovationen und Verbesserungen ist Swiss Kitesurf seit jahren eine Top Adresse um Kitesurfen zu lernen.

Mehr Inofos und Preise direkt auf www.kitesailing.ch.


Kitesurfen lernen bei Tarik in Ägypten

Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit unserer Partnerschule Leichtigkite in der Somabay in Ägypten. Tarik Gründer und Inhaber der Schule macht einen super Job und wir können die Schule bestens empfehlen.

Mehr Informationen zu Unterricht etc. finden sie auf der Webseite www.leichigkite.com.


Kitesurfen lernen bei Simona auf Sardinien

Die Slingshot Partner Schule auf der italienischen Insel Sardinien geführt von Simona bietet Wassersport für die ganze Familie. Kitesurfer, Windsurfer aber auch SUP findet sich im Angebot der Station Sports Paradise auf Sarinien.

Weitere Infos zu den Angeboten findet ihr auf der Seite: www.sportsparadise-kitesurf.com

Swiss Kitesurf Dervio

Swiss Kitesurf führt unter der Leitung von Sara am Comersee in Dervio eine kleine aber feine Station. Aufgebaut mit Frauenpower von Maddalena und Sara ist die Station auf dem Campingplatz in Dervio glegen. Geschult wird vom Boot.

Weitere Infos zu den Angeboten am Comersee findest du auf der Seite: http://www.kitesailing.ch/home/schule/comersee.xhtml

Claudio Kitesurf Teamrider
Claudio Hauser
Sabrina Wakeboard Teamriderin
Sabrina Hafen
Tobias Snowkite Teamrider
Tobias Fluri
Marcel Kitesurf Teamrider
Marcel Kaluza
Pascal Wakeboard Teamrider
Pascal Frei
Stéphi Kitesurf Teamriderin
Stéphi Messerli
Aaron Snowboard Teamrider
Aaron Berger
Sandra Kitesurf Teamriderin
Sandra Guzzetta